Mein SKANDALVIDEO…100% wahr!!!

Ich habe lange überlegt ob ich den Clip überhaupt einstellen kann. Dabei bin ich an meine Grenzen gestoßen.....rDer Riesenschwanz fickt mich so extrem hart und seine Hand fistet mich so wild,rdass er mich im Wechsel von einem zum nächsten Wahnsinnsorgasmus jagt bis.....ja bis es dann passierte! rSchau es dir an und sei gespannt! mehr


2 Responses to Mein SKANDALVIDEO…100% wahr!!!

  1. Liebe Norma, ich kann mir kaum vorstellen, dass uns so etwas noch unekmeormtn wird. Im dcbrigen haben auch Leserinnen in meinem Buchclub den Wunsch nach einer „normalen“ Gefe4hrtin gee4udfert. Kein Muttermal sowie audferdem auch mal eine Frau mit Makeln, wie so zwei oder drei, ach was, zehn Kilo dcbergewicht. Ffcr mich schien es, als sei der Reichen nur ein Werkzeug. Dabei hatte ich ihn in den Vorge4ngerbe4nden als interessanten Charakter empfunden, fcber den ich mehr erfahren wollte. Alles in allem aber blieb er blass, und auch die Claire-und-Andreas-gehf6ren-einfach-zusammen-Story hat mich nicht wirklich fcberzeugt.Ich habe Shades of Midnight seit Erscheinungtermin hier, aber gerade zehn Seiten gelesen. Auch wenn meine Me4dels sagen, dass es wieder aufwe4rts geht, kann ich nicht fcber meinen Schatten. Generell hoffe ich, dass bald Schluss ist mit der Reihe. Ich will einfach nicht mehr von allem 10 Be4nde + lesen.

    • Viele könnten diese Haarfarbe wahrscheinlich nicht tragen, aber dir steht es absolut super. Ist doch schön, wenn mal jemand Mut beweist 🙂 Die Klamottenkombination finde ich auch sehr schf6n. Mir gefällt besonders die Tasche auch sehr gut. Liebe Grfcdfe, B.